Sie sind Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d) Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich der Buchführung Idealerweise kennen Sie sich in MS Office-Standardprodukten
Sie sind Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d) Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich der Buchführung Idealerweise kennen Sie sich in MS Office-Standardprodukten
auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Flexibilität, hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt
des Sozialversicherungswesens sowie Erfahrung mit Abrechnungs und Zeitwirtschaftssystemen Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Sachbearbeiter-m-w-d-Personalabrechnung-Lingen
Ausbildung Erste Erfahrungen in den Bereichen Export, Import und Zoll sind wünschenswert Kenntnisse in Microsoft-Office, SAP TM sowie ATLAS wünschenswert Als Organisationstalent haben Sie eine engagierte
Erfahrung notwendig MS Office Kenntnisse Keinen Schufa Eintrag Keine polizeilichen Einträgeschriftliche und mündliche KommunikationsfähigkeitenSelbstorganisation Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
), MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Word und MS Excel Offenheit für neue Anwendungsmöglichkeiten von proReha und Interesse daran, die Anmeldeprozesse zu verbessern Hohe Kommunikative und soziale
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung mit selbstständiger Sachbearbeitung, idealerweise im Personal- oder SozialversicherungswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Datenbanksystemen (z.B. in proReha), MS-Office
Kommunikation in Wort und Schrift Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement mit Fähigkeiten zur Priorisierung Fortgeschrittene Kenntnisse der gängigen Bürosoftware (Microsoft-Office-Programme, Verwaltungsoftware
Office Kenntnisse Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Empathie und sympathisches selbstsicheres Auftreten Bei omeva personal erwartet Sie: Überdurchschnittliche
(bspw. MS Project, Next Project) Sicherer Umgang MS Office Wünschenswert: Kenntnisse in netzwirtschaftlichen Prozessen und Grundlagen Changemanagement Organisatorische, konzeptionelle und innovative
(bspw. MS Project, Next Project) Sicherer Umgang MS Office Wünschenswert: Kenntnisse in netzwirtschaftlichen Prozessen und Grundlagen Changemanagement Organisatorische, konzeptionelle und innovative
-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Ein hohes Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten zeichnen Dich aus.Deine schnelle Auffassungsgabe erleichtert es Dir, Dich rasch in neue
SIE MIT: Sie haben eine Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) oder in einem vergleichbaren kaufmännischen Beruf.Auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen!Die gängigen MS Office Anwendungen
- Office-Produkte Gute Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
erfolgreich abgeschlossen und verfügst bereits über praktische Erfahrungen und Kenntnisse im oben angegebenen Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie im Umgang mit SAP
und sind kooperationsfähig. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist erforderlich. Verständnis für kaufmännische und für technische Zusammenhänge ist von Vorteil. Wir bieten Ihnen einen interessanten
jedoch nicht zwingend erforderlich. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Sie sind sicher im Umgang am PC und haben erste Erfahrung mit MS-Office Produkten Sie arbeiten selbstständig
oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Hintergrund Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind Sie geübt Schließlich bereichern Sie das Team durch eine schnelle Auffassungsgabe
Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick
Hintergrund Gültige Fahrerlaubnis der Klassen 3 bzw. B Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
-Office 365-Anwendungen Kommunikatives, freundliches Auftreten, Organisationstalent Verantwortungsbewusstes, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Unser Angebot Motivierende Arbeitsatmosphäre
-Office 365-Anwendungen Kommunikatives, freundliches Auftreten, Organisationstalent Verantwortungsbewusstes, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Unser Angebot Motivierende Arbeitsatmosphäre
/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit
wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Eine attraktive Vergütung von 53.000€/JahrEine feste Anstellung
Ausbildung Außerdem bringen Sie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office 365-Anwendungen mit, grundlegende SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige und strukturierte
Ausbildung Außerdem bringen Sie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office 365-Anwendungen mit, grundlegende SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige und strukturierte
MS-Office-Anwendungen Du verfügst über praktische Erfahrungen und Kenntnisse im Forderungsmanagement Was wir Dir bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
MS-Office-Anwendungen Du verfügst über praktische Erfahrungen und Kenntnisse im Forderungsmanagement Was wir Dir bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit
/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
an Stressresistenz und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Sie verfügen über fließende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
an Stressresistenz und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Sie verfügen über fließende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
, Rechtsanwaltsfachangestellter oder Bankkaufmann Berufserfahrung wünschenswert aber keine Voraussetzung Erfahrener Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel und Word Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Arbeiten
und Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie im Umgang mit SAP (insbesondere in den Modulen SD und Fi) Rationelle und strukturierte Arbeitsweise
mit den gängigen MS Office-Anwendungen und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit den Anwendungen ADIS, CONDIS, AutoCAD, GIS-Mobil, oder vergleichbaren Gültige Fahrerlaubnis der Klassen 3 bzw. B
und Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie im Umgang mit SAP (insbesondere in den Modulen SD und Fi) Rationelle und strukturierte Arbeitsweise
des Ordnungswesens Grundkenntnisse des NPoG sowie ordnungsrechtlicher Spezialgesetze wie Hundegesetz, GewO, Nds. SchulG und OWiG wünschenswert Sichere Anwendung der gängigen Office-Programme wie Excel, Word
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich Versand und Logistik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch
oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Professionelle
für die Teamlead’s Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Reisebereitschaft im entsprechenden
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Reisebereitschaft im entsprechenden
Berufserfahrung im B2C-Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Leidenschaft für die Beratung sowie den Verkauf von Produkten, vorwiegend per
: Kaufmännische AusbildungGute PC-Anwenderkenntnisse in den Bereichen MS-Office, Psi Penta und SAP-FISelbstständigkeit und EigeninitiativeTeamfähigkeit Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten
im Zollbereich Sehr gute Kenntnisse im Zoll- und Außenhandelsrecht Kenntnisse im Kriegswaffenkontrollgesetz von Vorteil Sicher im Umgang mit MS-Office, SAP, SAP-GTS und der entsprechenden Zollsoftware Gute
Berufserfahrung im B2C-Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Leidenschaft für die Beratung sowie den Verkauf von Produkten, vorwiegend per